Conveso Industry Report
Führende Netzbetreiber senken Netzstörungskosten um 54%, steigern Erstlösungsquote im Service auf 90% und erhöhen Netzauslastung durch datenbasierte Optimierung und KI-gestützte Kundenbetreuung.
Deutsche TK-Anbieter verlieren jährlich Milliarden durch Betriebsausfälle, Serviceverzögerungen und Kundenabwanderung. Die nächsten sechs Pain Points bestimmen Ihre Wettbewerbsfähigkeit im Core- und Access-Geschäft.
Störungen dauern durchschnittlich über 7 Stunden, Opex für Reparatur und SLA-Strafen steigen.
Ausgangssituation:
Berechnung:
Störung
960k€
Ausgangssituation:
Berechnung:
Disposition
510k€
Ausgangssituation:
Berechnung:
Support
600k€
Ausgangssituation:
Berechnung:
Churn
420k€
Ausgangssituation:
Berechnung:
Integration
310k€
Ausgangssituation:
Berechnung:
Produkte
230k€
Digital Product Factory & Launch Automation
230k€
Data Hub & 360° Customer/Network
310k€
Predictive Churn Prevention
420k€
AI-First-Support & Self-Service-Portal
600k€
Smart Field Dispatch & Routing
510k€
KI-Netzmonitor & Self-Healing
960k€
Jährliche Einsparung
3,91M€
Effizienzpotenzial für Ihren Netzbetrieb berechnen
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